Nintendo 3DS Emulator für iOS und Android

Es gibt viele Nintendo 3DS Emulatoren für Android und iOS, aber die meisten von ihnen sind nicht besonders gut. Entweder haben sie eine Menge Bugs oder sie können Spiele einfach nicht gut spielen. Aber keine Sorge! Wir haben den besten Nintendo 3DS Emulator für Android und iOS gefunden, der auf beiden Geräten funktioniert. Du findest ihn hier auf Dailyscreenshots.de, er ist einfach zu bedienen, hat keine Bugs und spielt Spiele einwandfrei!

nintendo emulator

Nintendo 3DS Emulator für dein iPad und iPhone

Gamer und Fans von Nintendo suchen immer nach einer Möglichkeit, 3DS-Spiele auf ihrem iPhone und iPad zu spielen. Der neue Nintendo 3DS Emulator ist die perfekte Lösung für jeden Gamer. Zurzeit gibt es so viele Emulatoren, aber nicht alle sind voll funktionsfähig. Du musst wissen, dass der Nintendo Emulator nicht einfach zu erstellen ist. Du brauchst dafür eine Menge Wissen und sehr gute Programmierfähigkeiten.

Wir haben Glück, denn ein anderer Steam Games Developer hat einen neuen Weg gefunden, wie er seinen eigenen Emulator ohne Probleme erstellt hat. Mit unserer neuesten Version des NDS Emulator kannst du jetzt alle deine Lieblingsspiele auf deinem iPad oder iPhone spielen. Es gibt absolut kein Risiko für dich und der Emulator ist 100% sicher in der Anwendung. Du kannst unseren Nintendo-Emulator jetzt kostenlos herunterladen und auf deinem iOS- oder Android-Handy oder -Tablet installieren! Der neue NDS Emulator funktioniert perfekt mit jedem Gerät, egal ob iPhone, iPad oder ein anderes Smartphone/Tablet.

nintendo 3ds emulator

Spiele alle deine Lieblingsspiele

Du willst Pokemon, Zelda oder Super Mario spielen, aber du hast kein Nintendo-Gerät? Kein Problem, hol dir einfach den 3DS-Emulator und fang an zu spielen. Unser Emulator ist die einzige Möglichkeit, deine Lieblingsspiele von Nintendo auf einem Smartphone oder Tablet zu spielen, ohne viel Geld für eine Konsole und Cartridges auszugeben! Mit dem NDS-Emulator kannst du die meisten Funktionen der Originalkonsolen nutzen, also musst du dir keine Sorgen machen, dass du irgendwelche Fähigkeiten verlierst, wenn du unsere App benutzt. Du kannst das Spiel jederzeit speichern, um es später zu spielen, genau wie auf einer echten Konsole.

Er ist leicht zu bedienen und hat eine intuitive Oberfläche, die die Einrichtung des Emulators für jeden so einfach wie möglich macht! Mit dem NDS Emulator werden deine Spiele perfekt emuliert, mit hohen Kompatibilitätsprozenten und ohne Verzögerungen oder Abstürze. Die App ist frei von jeglicher Werbung und Risiken. Hol dir einfach die Roms der Spiele, importiere sie in den Nintendo Emulator und spiele dein Lieblingsspiel. Übertrage die Spiele von deinem Computer mit einem USB-Kabel oder per Bluetooth oder lade sie direkt von der Website auf dein Smartphone.

3ds emulator

Kein Jailbreak oder Root erforderlich

Von nun an kannst du alle deine Lieblingsspiele innerhalb von wenigen Minuten spielen. Hol dir die neueste Version des Emulators für iOS oder Android, lade die ROM-Datei herunter und fang an zu spielen. Es ist kein Root oder Jailbreak erforderlich. Das Jailbreaken deines Geräts ist sehr schwierig und kann dein Telefon beschädigen. Der beste Nintendo-Emulator für iOS und Android erfordert keinen Jailbreak oder Root-Zugang. Er ist bei weitem die einfachste Lösung, wenn du Nintendo-Spiele auf deinem Smartphone oder Tablet spielen willst.

Einfach zu bedienen, schnell und sicher

Der Emulator hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, die einfach zu navigieren ist. Er bietet dir auch die Möglichkeit, deine Spieldateien auf der microSD-Karte zu speichern, damit du keine Probleme bekommst, wenn der eingebaute Speicher deines Geräts an seine Grenzen stößt. Du kannst deine Spiele ganz einfach über Dropbox hochladen und sofort losspielen.

Schau dir auch unseren Xbox Emulator und den PS4 Emulator an!

Spread the love

Leave a Comment